Dienstag, 1. März 2016

Fima Pjur grop Gleitmittel










ich durfte vo

n der firma Pjur grop etwas testen.

1. Gleit- Massagemittel

&

1.Gleitmittel Doppel-Effekt

Habe mich sehr gefreut &

Wir haben fleißig und mit Spaß getestet.

















Ich habe schon viele Gleitmittel in den Händen gehabt, das kannst du mir glauben, aber noch nie eins wie das pjur Original. Es handelt sich dabei um ein silikonbasiertes Gleitgel welches sich sowohl als Massage Gleitgel sowie als Gleitmittel für den Sex einsetzen lässt. Also im Prinzip weist es eine 2 in1 Funktion auf. Darüber hinaus wurde es dermatologisch getestet und eignet sich als Gleitgel für empfindliche Schleimhaut und sensible Haut. Es Klebt nicht aber mir fehlte etwas wie zum schmecken oder ein duft, ich benutze es als Massage Gel gern noch und hin und wieder wird es auch immer wieder mehr draus..

ich mag es.




der Preis von knapp 17 Euro ist zwar nicht der günstigste doch es lohnt sich Wirklich

da man es nicht nur für Sex benutzen kann sondern auch bei einer einfachen Massage.

und Teure Gleitmittel dann doch öfter ehr länger rum stehen bis man sie auf brauchen tut


Hier etwas Was ehr was für Frauen ist.





Das anregende und luststeigernde Gleitmittel auf Wasserbasis wurde speziell für die weibliche Lust und Stimulation entwickelt. Es wird warm es ist auch getestet worden und sehr gut haut verträglich.es fördert die durch Blutung wo durch es dann sehr warm wird ich benutze es sehr gern.Geigend ist es für alles was die Frau Lust hat ;)




Ich bin zufrieden und der preis von knappe 7 Euro ist super.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen